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K U R S P L A N 

  Montag  Dienstag  Mittwoch  Donnerstag   Freitag 
16:00 - 17:00Uhr          
17:00 - 18:00Uhr     Step-Mixed     
18:00 - 19:00Uhr   Salsa-Aerobic    PZ-Training   
19:00 - 20:00Uhr   PZ-Training  Rücken-Mixed  Salsa-Aerobic   
20:00 - 21:00Uhr          


Aerobic

Aerobic basiert in seinem Ursprung auf einem Konditionstraining das im Rhythmus zur speziell abgestimmter Musik durchgeführt wird.
Heute beschreibt der Begriff Aerobic verschiedene Trainingskonzepte, jedoch alle haben eines gemeinsam: Spass an der Bewegung.

Body Workout
Spezielles Training zur Straffung der Muskulatur unter Zuhilfenahme von Zusatzgeräten. Ziel: Konditions- und Koordinationsschulung, Kräftigung der gesamten Muskulatur und deren Dehnung.

Power Aerobic
High/Low-training für das Herz- und Kreislaufsystem verpackt in eine kurze Choreographie, für alle die sich austoben wollen und gleichzeitig Kalorien verlieren möchten. Ziel: Konditionstraining, Muskelaufbau und Gewebestraffung.

Power Step
Ein Kurs für Stepeinsteiger. Die Choreographie ist nicht kompliziert. Ziel: Hüften, Po und Oberschenkel werden trainiert. Die Kondition kommt dabei auch nicht zu kurz.

PZ - Problemzonentraining
Es handelt sich hierbei um ein gezieltes Training von Bauch, Beinen und Po. Ziel: Straffung der Muskulatur.

Rücken-Mixed
In diesem Kurs wird die gesamte Rumpfmuskulatur gestärkt. Dadurch werden vorhandene Rückenbeschwerden gemildert oder ihr macht einfach mit um Rückenproblemen vorzubeugen. Das ist ein Kurs für ALLE Altersstufen. Achtung Männer ihr braucht kein Angst haben, wir machen in diesem Kurs kein Aerobic!

Salsa-Aerobic
Wir lassen zu heißen Latinorythmen die Hüften kreisen.

Step
Ein Kurs für die etwas Fortgeschrittenen; da gehts bei flotter Musik zur Sache. Takt und Rythmusgefühl sind nötig. Ziel: Konditionstraining, Gewebestraffung.

Step Mixed
Du beherrschst die Grundschritte und magst verspielte, witzige Combis, zum Abschluss dann noch ein paar Kraftübungen? Dann wirst du an diesem Kurs 100% Spass haben. Ziel: Kondition steigern, Kräftigung der Muskulatur und Straffung des Gewebes.

Thai Bo
Es kombiniert auf hervorragende Weise Kampfsportkomponenten und Boxen mit Ausdauer- und Muskelkräftigungselementen in nur einem Stundenprofil. Es ist kurz gesagt eine Trainingsart die viel Power mit Spass verbindet, Stress abbaut und durch die Elemente der Kampfkunst das Selbstvertrauen stärkt.

Hier gibts noch mehr Bilder.


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